Letztes Feedback

Meta





 

Mein 14. Geburtstag

Es sind am Montag 2 Freunde zu meinem Geburtstag gekommen. Am Anfang fand ich es ein wenig komisch, aber wir hatten total viel Spaß. Wir haben fast 1 std gebraucht, bis die Pinata kaputt geht, haha. Wir haben gekuschelt als wir den Horrorfilm gesehen haben. Der war sehr eklig und ich glaube jeder von uns zuckt zusammen, wenn derjenige eine Kettensäge hört. Danach wollten die noch einen 2. Horrorfilm schauen (den Anfang hatten wir bei einer Freundin gesehen). Der Film heißt "Wrong Turn 2", dazu sage ich nur, dass ich nie wieder in einen Wald gehen werde. Der Film war schon krass. Nach den Filmen haben wir noch in meinem Zimmer gechillt und geredet. Da meinten beide, dass es viel besser ist, wenn es weniger Gäste sind. Und beide wollen an ihren Geburtstagen auch nicht so viele einladen. Das hat mich froh gemacht. Die Feier war ganz toll, haben sie gesagt. Ich fand sie auch sehr schön.

31.12.14 10:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen