Letztes Feedback

Meta





 

Schlafstörungen

In letzter Zeit immer dasselbe: Ich gehe ins Bett, weil ich müde geworden bin. Dann dauert es erstmal lange bis ich eingeschlafen bin. Wenn ich dann endlich schlafe, sind es nur 2h. Meistens wache ich um 00 Uhr oder 1 Uhr auf. Wenn ich einmal wach werde, kann ich nicht mehr einschlafen und dass ätzt! Ich will schlafen, damit ich für morgen gut aussehe (Vorallem ist morgen mein Geburtstag). Doch so sehr ich auch schlafen will, ich schlafe nicht ein! Tabletten möchte ich nicht nehmen, weil die ziemlich stark bei mir wirken: Ich habe mal eine Beruhigungstablette (gegen Aggressionen) genommen und das so um 12 Uhr mittag. Danach sind wir in den Park gegangen und dort habe ich auf der Wiese fast 4h geschlafen, war danach allerdings immer noch ziemlich kaputt. (hatte für nichts kraft..) Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr was ich machen kann?

29.12.14 01:35

Letzte Einträge: Mein 14. Geburtstag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen