Letztes Feedback

Meta





 

Keiner will zu meinem Geburtstag kommen

Ich habe heute Geburtstag, hab auch schon eine Feier vorbereitet. Doch jeder sagt ab, von 9 sind es 2 vielleicht 3 die kommen. Ich bin sehr traurig darüber, denn wir (meine Eltern und ich) haben viel Zeit und Geld für die Vorbereitung ausgegeben. Wenn schon so wenige kommen, kann ich die Feier doch gleich abblasen, oder? Am liebsten würde ich den Tag in meinem Bett bleiben. Ich meine, was bringt es überhaupt noch? Es werden wenige kommen; es gibt viel zu viel Essen; es bringt nichts das Spiel zu spielen, denn dafür sind wir viel zu wenige. Ich bin sehr deprimiert, dass niemand zu meiner Feier kommen will. Ich weine darüber schon bestimmt 1h. Ich dachte es wird ein toller 14. Geburtstag. Aber wenn nur 2 kommen, bringts nichts. Ich bin noch am überlegen ob die Feier stattfinden soll oder ich sie abblase.

31.12.14 10:35

Letzte Einträge: Mein 14. Geburtstag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen