Letztes Feedback

Meta

Übelkeit, Geburtstag & Silvester

Mir ist aufgefallen, dass mir in letzter Zeit total schlecht ist. Vorallem abends oder auch nachts wird mir übel. Manchmal stehe ich nachts auf und mir kommts hoch. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hoffe nur, dass es mir an meinem Geburtstag und an Silvester besser geht. Ich verzichte mal einige Zeit auf Bildschirme (handy, laptop...) und trinke viel Tee. Vielleicht wirds dann wieder :-)

Auf meinen Geburtstag freue ich mich sehr. Endlich 14 *grins*. Auf meine Party habe ich ca. 8 eingeladen, es kommen aber nur 4. Das finde ich bisschen schade, aber ist jetzt auch nicht so schlimm. Das Programm habe ich endlich fertig. Es wird so sein:

Wenn die Gäste kommen, essen wir erstmal Pizza (die ich selber machen werde :-)). Danach schauen wir einen Horrorfilm: " Texas Chainsaw Massacre", dabei essen wir Süßes. Ich kaufe eine Pinata, mit der wir dann hoffentlich Spaß haben. Wir sind nämlich auf eine echt lustige Idee gekommen: Wir drucken ein Bild von unserem Mathelehrer aus, den jeder hasst, aus und kleben es auf die Pinata. Und so müssen wir versuchen ihn zu schlagen. Aufjedenfall spielen wir dann ein Spiel und anschließend wir Kuchen gegessen. Bin schon gespannt wie die Geburtstagsparty wird.

Auf Silvester freue ich mich auch. Wir feiern zwar nur unter meiner Familie, haben trotzdem schon echt viel eingekauft. Mein Dad hat sich eine Pistole geliehen (natührlich keine echte), mit der wir ordentlich krach machen können. Wir haben auch schon Raketen usw. gekauft. Ich habe meine Mam gefragt, ob ich an dem Tag Cocktails machen darf, mit wenig Alkohol, und sie hat es erlaubt. ich glaube es wir toll.

26.12.14 20:09

Letzte Einträge: Mein 14. Geburtstag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Smileys einfügen