Letztes Feedback

Meta





 

Eishalle

Erstmal Sorry, dass ich gestern doch nichts geschrieben habe. ich hatte keine Zeit mehr...

Also gestern, nachdem ich aufgestanden bin, habe ich mich angezogen und meine Tasche gepackt. Ich habe noch Schlafsachen eingepackt, weil wir beschlossen haben, dass wir bei S schlafen. L kommt zu mir und zusammen laufen wir zu S und treffen die anderen. Wir waren alle gut gelaunt und haben uns fertig gemacht und sind dann in die Stadt gegangen. Es waren 6 Mädchen und 1 Junge. (der junge heisst V)

Wir haben was gegessen und uns danach auf den Weg zur Eishalle gemacht. In der Eise angekommen fahren wir rum und haben Spass. Nur V hatte ein schlechtes Gewissen, weil seine Freundin, auch V, ihm sehr wenig vertraut. Sie ist sehr eifersüchtig und hasst es wenn V was mit anderen Mädchen macht. Deshalb hat V ihr nicht gesagt, dass er mit uns in der Eise ist. Wir alle haben darüber gesprochen und uns beschlossen V(die freundin) nichts zu sagen. Der Tag ging schnell um und wir gingen zu S (es waren nicht alle bei S sondern nur 3 und V). V durfte nicht übernachten und er ging dann um ca 23 Uhr. 

Als es ungefähr 01.00 Uhr war, schrieb V in die Gruppe, dass L es V(die freundin) gesagt hat. Und nicht nur dass er mit uns in der Eise war hat sie erzählt, sondern auch, dass er sich an andere Mädchen rangemacht hätte. Obwohl er nichts derartiges gemacht hat. Er hatte mit uns Spass und hat halt mich manchmal getragen oder manchen beim Schlittschuhlaufen geholfen aber nie angemacht! V(die freundin) war dann total am Boden und wollte sogar Schluss machen! Alle anderen waren übels sauer auf L und ich natührlich auch. L hats total bei mir verkakt. Sie ist bestimmt nur eifersüchtig, weil sie nie einen Freund bekommt. Sie ist aber selberschuld: Sie schreibt mit 1000 Jungs und ist jede Woche in einen anderen "verliebt".

L hat es bei allen verkakt. Zum Glück haben aber V und V sich wieder vertragen.

21.12.14 14:57

Letzte Einträge: Mein 14. Geburtstag

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (23.12.14 08:01)
Man oh man das war aber wirklich nicht nett von L. Doch es ist echt schön, dass sich das Paar wieder versöhnt hat.

Ich persönlich kann die Freundin von V. schon verstehen. Wenn man jemanden liebt, der viele weibliche Freunde hat, ist das nicht immer so einfach. Kenne ich gut aus eigener Erfahrung. Deshalb finde ich, dass er schon ehrlich zu ihr sein sollte. Die beiden müssen sich da ein bisschen entgegen kommen.

V (Freundin) sollte ein bisschen an ihrer Eifersucht arbeiten und ihm mehr Vertrauen schenken und V (Freund) sollte ihr ehrlich gegenüber treten und erzählen, dass er mit euch was unternimmt. Vielleicht solltet ihr sie auch mehr einbeziehen und öftes mal was mit dem Paar zusammen machen, damit V euch besser kennenlernt und dann merkt wie lieb ihr seit .

Liebe Grüße
Beth

P.s. echt toller Blog


(23.12.14 22:09)
@Beth V(freundin) kann nicht so viel mit ihrem Freund unternehmen, da sie ihre Beziehung geheim haltet (ihre eltern sind sehr streng).
Ich habe mich mit V(freundin) bisschen zerstritten, weil sie glaubt, ich wolle was von ihrem Freund. Was totaler Quatsch ist. Aber ich glaube wir versöhnen uns schnell wieder :-).
Danke, dass du meinen Blog gut findest

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen