Letztes Feedback

Meta





 

Der "Penny-Junge"

Ich war vor ca. 3 Wochen auf dem Weg zum Penny, da lief ein echt hübscher Junge vor mir. Er hat sich paarmal umgedreht und mich angelächelt. Dann kam eine Kreuzung, er bog links ab und ich lief gerade aus. Ich sehe schon den Hintereingang vom Penny. Und da war er: Der Junge lief auch zum Penny und ich hinterher. Es sah aus, als ob ich ihn stalken würde (was ich wirklich nicht tat). Im Penny drinnen, habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich nahm meine kleinen Einkäufe und lief zur Kasse. Dort angekommen sah ich den Jungen wieder, er bazahlte gerade. Eine nette Frau lies mich vor und da stand ich wieder hinter ihm. Er sah mich an und grinste, auch ich musste lachen, da es mir selber so vorkam als ob ich ihn verfolge. *haha*. Er lief raus und bei mir dauerte es länger, weil die Kassiererinen gewechselt haben. Ich wusste, dass ich ihn nicht mehr sehen werde. Aufjedenfall bezahlte ich und lief raus. Da wartet er aber und schaute mich an. Ich konnte nicht anders und musste anfangen zu kichern. Ich lief an ihm vorbei und er hatte wieder sein Grinsen. Wir redeten aber nicht. Ich ging nach hause und war bisschen traurig, da ich ihn ja sehr warscheinlich nicht mehr wieder sehen werde...

Heute morgen gingen mein Vater und ich raus zum Auto, er startete den Motor und fuhr los. Mein Vater bremste am Zebrastreifen und 2 Jungs gingen rüber. Ich erkannte sofort den "Penny-Jungen" und war froh ihn endlich wiedergesehen zu haben. Leider konnte ich nicht aussteigen... Ich wusste jetzt aber, dass er sehr warscheinlich in der Nähe von mir wohnen muss. Naja mal sehen ob wir uns wieder mal sehen werden. Ich werde ihn dann ansprechen, versprochen.

17.12.14 16:35

Letzte Einträge: Mein 14. Geburtstag

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


awkwardd (17.12.14 17:32)
sprich ihn auf jeden fall an, wenn du ihn nochmal sehen solltest. und wenn dir der mut fehlen sollte (was ich von mir persönlich sehr gut kenne), dann hör dir mal das lied an. also mir macht es in solchen situationen immer mut :D

https://www.youtube.com/watch?v=r6Vs8_tWRXI


(17.12.14 21:00)
Haha dieses Lied passt total zu der Situatuon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen