Letztes Feedback

Meta





 

Kein Bock auf Schule!

Ich habe in letzter Zeit so überhaupt keine Lust auf Schule! Ich war am Anfang ganz motiviert, doch jetzt interessiert es mich kaum. Trotzdem lerne ich noch und schreibe noch gute Noten. Doch ich selber merke, dass ich im Unterricht keine Lust habe mitzuarbeiten oder aufzupassen. Stattdessen bin ich mit meinem Kopf ganz wo anderst, ich tageträume oft. Manche sagen es liegt daran, dass ja bald Ferien sind undso, aber die tagträumerei geht schon paar Monate. Ich versuche immer in der Schule aufzupassen, aber dann lenke ich mich ab oder meine Freunde lenken mich ab.

Ich glaube ich mache mir einen zu großen Kopf darüber, denn schließlich habe ich am Anfang von Schuljahr einen ziemlich guten Eindruck bei den Lehrern hinterlassen, sodass sie denken, dass ich aufpasse usw.

Die Schule war heute genau so wie die anderen Tage: übels langweilig, es gibt nichts neues...

23.12.14 22:21

Letzte Einträge: Mein 14. Geburtstag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen