Letztes Feedback

Meta





 

Was nur mit L tun?

Ich habe eine Klassenkameradin, die früher eine sehr lange Zeit meine BF war, wir waren unzertrennlich. Doch mir ist schon seit ein paar Wochen aufgefallen, dass sie mich echt nervt. Sie möchte in der chule immer von mir abschreiben (in der Arbeit oder HA). Als ich letztens aber von ihr schnell die Musik-Aufgabe abschreiben wollte hat sie mich nicht gelassen. Sie sagte "tja, müsstes aufgepasst haben". Und dann habe ich einen Elternbrief bekommen, weil ich die Aufgabe nicht hatte. Ich meine: Was ist denn das für eine Freundin?

In letzter Zeit bin ich mit einer anderen Freundin (M) ziemlich gut, sie mag L(die alte BF) auch nicht. Wir wollen L zeigen, dass wir sie nicht mögen. Wir versuchen wirklich ALLES! Wir ignorieren sie, setzten uns weg wenn sie kommt, lassen sie nicht mehr abschreiben... Aber sie versteht es einfach nicht und manchmal, wenn ich sie so alleine sehe tut sie mir auch leid, weil sie immer so alleine ist. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Ich möchte, dass wir normale Freunde sind. Zwar nicht so enge wie wir mal waren, aber dass wir uns begrüßen usw. Doch M hasst L sogar schon und möchte dann auch nicht, dass ich so oft bei L bin.

16.12.14 14:54

Letzte Einträge: Mein 14. Geburtstag

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.12.14 15:25)
An deiner Stelle würde ich zu ihr hin gehen und sie fragen was los ist .
M kann dir ja nich verbieten mit ihr zu sprächen.


(16.12.14 15:56)
Ich bin in der selben Situation wie du mit meiner alten Freundin. Irgendwie war sie eine Woche nicht in der Schule und sie wollte mir nicht erzählen was los ist und ich habe das akzeptiert, dennoch will sie seitdem nichts mehr mit mir zu tun haben, nur wenn sie abschreiben will, aber frag sie nur mal einmal auf welcher Buchseite wir sind und sie rastet aus, dass sie selbst zu viel zu tuen hat! Ich habe zwar auch ander Freunde, aber sie behandelt alle so...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen