Letztes Feedback

Meta





 

14. Geburtstag, was tun?

Es ist der erste Montag seit den Ferien und ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich bin die meiste Zeit alleine mit meinem Bruder und ich langweile mich noch zu Tode. Meistens schaue ich mir Filme an. Diese Woche habe ich nichts besonderes vor, nur am Mittwoch. Da hat die Freundin von meiner Mam uns zum Abendessen eingeladen. Darauf habe ich keine Lust, weil ich die Freundin überhaupt nicht mag, doch gehe mit. Und nächsten Montag, also den 29., habe ich Geburtstag. Ich werde 14. Ich lade paar Freunde ein, habe aber noch keinen guten Plan was ich machen soll. Ich habe meine Freunde gefragt und die meinten, dass wir einen Film schauen könnten. Doch ich finde sowas langweilig. Ich habe keine Idee was ich tun kann. Schwimmen wollen sie nicht gehen, da sie keine tolle Bikinifigur haben *lach*, und ins Kino oderso ist es mir zu teuer, da es schon ganz viele sind. Ich habe mir überlegt in die Stadt zu gehen, aber ich habe keine Ahnung was wir da machen sollen. Bis jetzt sieht mein Plan so aus:

Wir essen was, schauen einen Film, packen Geschenke aus.. (ich möchte noch spiele spielen, doch mir fallen keine ein)

Kennt ihr paar Spiele? Oder Tipps? Schreibt mir, bitte.

 

22.12.14 22:42, kommentieren

Eishalle

Erstmal Sorry, dass ich gestern doch nichts geschrieben habe. ich hatte keine Zeit mehr...

Also gestern, nachdem ich aufgestanden bin, habe ich mich angezogen und meine Tasche gepackt. Ich habe noch Schlafsachen eingepackt, weil wir beschlossen haben, dass wir bei S schlafen. L kommt zu mir und zusammen laufen wir zu S und treffen die anderen. Wir waren alle gut gelaunt und haben uns fertig gemacht und sind dann in die Stadt gegangen. Es waren 6 Mädchen und 1 Junge. (der junge heisst V)

Wir haben was gegessen und uns danach auf den Weg zur Eishalle gemacht. In der Eise angekommen fahren wir rum und haben Spass. Nur V hatte ein schlechtes Gewissen, weil seine Freundin, auch V, ihm sehr wenig vertraut. Sie ist sehr eifersüchtig und hasst es wenn V was mit anderen Mädchen macht. Deshalb hat V ihr nicht gesagt, dass er mit uns in der Eise ist. Wir alle haben darüber gesprochen und uns beschlossen V(die freundin) nichts zu sagen. Der Tag ging schnell um und wir gingen zu S (es waren nicht alle bei S sondern nur 3 und V). V durfte nicht übernachten und er ging dann um ca 23 Uhr. 

Als es ungefähr 01.00 Uhr war, schrieb V in die Gruppe, dass L es V(die freundin) gesagt hat. Und nicht nur dass er mit uns in der Eise war hat sie erzählt, sondern auch, dass er sich an andere Mädchen rangemacht hätte. Obwohl er nichts derartiges gemacht hat. Er hatte mit uns Spass und hat halt mich manchmal getragen oder manchen beim Schlittschuhlaufen geholfen aber nie angemacht! V(die freundin) war dann total am Boden und wollte sogar Schluss machen! Alle anderen waren übels sauer auf L und ich natührlich auch. L hats total bei mir verkakt. Sie ist bestimmt nur eifersüchtig, weil sie nie einen Freund bekommt. Sie ist aber selberschuld: Sie schreibt mit 1000 Jungs und ist jede Woche in einen anderen "verliebt".

L hat es bei allen verkakt. Zum Glück haben aber V und V sich wieder vertragen.

2 Kommentare 21.12.14 14:57, kommentieren